Wie man mit Accessoires jedes Outfit aufwertet!

Ihr Lieben, mit Accessoires ist es wie mit Kuchen: ohne das Sahnehäubchen ist dieser eben nur halb so schön anzusehen. Hihi…also was ich damit sagen will? Mit den richtigen Accessoires kann man so gut wie jedes Outfit aufwerten. Und wie ihr das machen könnt, verrate ich euch jetzt!

Ketten im aktuellen Trend: Layering!

Diese Schmuckstücke machen das schlichteste Basic-Outfit zu einem Hingucker!! Jeans, white Shirt & Sneaker! Perfect Match und ein wahrer Eyecatcher! I Love it! 🙂  Aber auch bei einem Abend-Outfit funktioniert das Layering: Sowohl beim Turtle-Neck als auch V-Neck sehen viele filigrane Kettchen übereinander super aus.

Ohrringe

Unendlich viele versch. Ohrringe stehen zur Auswahl um ein optisches Highlight zu setzen. Kreolen, Ohrstecker und auch Statement-Ohrringe sind derzeit mehr denn je im Trend. Besonders die auffälligen Teile sieht man immer öfter!!

Stellt euch vor, ihr geht morgens zur Arbeit und danach zu ner Workout-Party. Das schlichte Outfit tragt ihr im Büro mit Ohrsteckern und feligranen Ketten als Highlight. Dazu ein paar Ankle Boots. Perfekt für den Arbeitsalltag. Abends tauscht ihr die Stecker gegen Statement-Ohrringe ein, die feligrane Kette zieht ihr einfach aus und aus den Ankle Boots werden schwarze, spitze Pumps! Ready to go würde ich sagen.

Ringe

Mit unseren Händen geben einiges an Potential her, wenn es darum geht, sie modisch aufzuwerten. Auch hier gilt: einfach mal testen. Stacking (mehrere Ringe miteinander kombinieren) oder den einen, funkelnden Ring! Ganz egal…aufgewertet ist euer Outfit in jedem Fall mit diesem kleinen Hingucker.

Armbänder

…werten das Outfit auf, ohne zu laut zu sein. Und das meine ich wörtlich. Hihi. Ich persönlich finde, dass man hört, wenn zu viele günstige Schmuckteile miteinander kombiniert werden. Dieses klimpern ist irgendwie billig. Räusper! Aber stellen wir uns wieder das schlichte BAsic-Outfit vor. Kombiniert mit einem Perlenarmband wirkt das doch gleich viel eleganter als die Variante mit den bunten, durcheinander gemixten Bändchen, die das Ganze eben sehr sportlich und locker machen. Ihr habt die Wahl.

 

Und jetzt bleibt mir nur zu sagen: habt ganz viel Spaß beim Durchstöbern, Kombinieren und Ausmisten eurer Accessoires.

Herzliche Grüße, eure Ivo <3

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.