(M)Eine neue Stimme bei COR.TT

Es ist soweit! Mit dem Relaunch des neuen, schönen, funkelnden und inspirierenden Online Shops von COR.TT gibt es noch eine weitere Neuerung! Und diese Neuerung möchte ich euch heute vorstellen, gleich in meiner ‘Funktion’ als schreibende Kraft auf dem Blog dieser wunderbaren Seite! Nämlich mich! Aber von Anfang an:

Wer bin ich? Und was mach ich hier?

Hallo. Mein Name ist Ivonne und ich bin Bloggerin. Ich interessiere mich für Fashion. Und Fashion geht nicht ohne Accessoires. Ich finde sogar, Fashion lebt von den perfekten Accessoires. Von edlem Schmuck. Von funkelnden Highlights. Von glitzernden Schmuckstücken. Ich werde ab nun also über Themen schreiben, die euch in Sachen ‚Jewellery’ inspirieren sollen und die euch neue Möglichkeiten zeigen. Die euch mutig werden lassen sollen. Die euch einfach zeigen, dass ein Outfit erst komplett ist, wenn der Schmuck es zum strahlen bringt! Und den schönsten Schmuck gibt es doch nun einmal hier!!! Bei COR.TT. Deshalb bin ich sehr stolz, ab sofort ein Teil dieses Teams zu sein!

Wie alles begann!

Ich kenne Melanie seit letztem Jahr, aber in kurzer Zeit ist eine sehr große Sympathie entstanden. Eine Frau, die mit Hingabe und Liebe Schmuck kreiert. Eine Frau, die aus ihrer Passion mehr als nur ein Hobby gemacht hat. Aber dazu mehr an anderer Stelle!

Mein Antrieb!

Accessoires waren für mich schon immer wichtig, aber meist sehr zurückhaltend eingesetzt. Und vor allem bei Anderen fand ich Schmuck schon immer toll! Bei mir eher nicht… Vielleicht auch einfach deshalb, weil ich nie so wirklich den richtigen Schmuck und die Art ihn zu kombinieren für mich gefunden hab. Hier mal ne Kette, da mal ein Ring. Aber so richtig zusammen hat es dann doch nicht funktioniert.

Mittlerweile sieht das aber anders aus. Ich liebe es, wenn Kette, Ring und Ohrringe miteinander harmonieren, wenn alles ein Bild ergibt. Mal weniger – wenn ich eher dezent unterwegs bin. Mal mehr – wenn ich es funkeln lassen möchte.

Wie und womit ich mein Outfit zum funkeln bringe, werd ich euch in den kommenden Beiträgen zeigen. Also #staytuned, meine Lieben! Und bis dahin schaut euch hier um und lasst euch inspirieren.

Herzliche Grüße, eure Ivo ❤

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.